WEingut - Blog

Neuer Weinberg wird angelegt

24.05.2020 Heute wurde unser neue Riesling-Wingert (Weinberg) gesetzt. Dies wird natürlich nicht mehr von Hand, sondern von einem Lohnunternehmen mit dem Traktor gemacht. Eine ungemeine Arbeitserleichterung, die natürlich auch viel schneller gemacht ist, wie wenn man jede einzelne Rebe von Hand in den Boden setzen müsste.

Wohnmobilstellplatz wieder geöffnet

Durch die Corona-Pandemie bedingt mussten auch wir unseren WoMo-Stellplatz schließen. Nun dürfen wir ihn wieder ab 18.05.20 öffnen und freuen uns über deinen Besuch auf unserem Stellplatz . Natürlich ist unser Weinverkauf ist, unter Sicherheitsmaßnahmen, wieder geöffnet. So dass man sich mit dem entsprechenden Wein versorgen kann.

Ruckzuck war der Shop weg…

Liebe Freunde, liebe Kunden unseres Wein- & Likörhauses, durch ein unglückliches Missverständnis wurde uns unser Shop unseres alten Anbieters von einer Minute auf die andere gelöscht, leider ohne die Option Wiederherstellbar zu sein. Daher sind wir jetzt dabei, unsere neue Website bzw. den neuen Shop herzustellen. Wir bemühen uns, Ihnen

Corona-Zeiten …. und vieles ändert sich

Seit einiger Zeit befinden wir uns alle in einem Ausnahmezustand durch Corona. Daher hat sich auch bei uns einiges geändert. So mussten wir bis auf Weiteres unseren Wohnmobilstellplatz schließen, Weinproben können keine stattfinden und der Weinverkauf ist nur noch kontaktlos ab Hof möglich. Wir hoffen, Sie kommen alle gut durch